Montag, 27.06.2022 – Anreisetag

Endlich dürfen wir wieder! 2 Jahre musste das Zeltlager ausfallen, aber jetzt hat uns die Ostsee wieder.
Der Bus hat uns nach ca. 6 Stunden in den geliebten Urlaubsort gebracht. Nach so einer langen Fahrt heißt es natürlich „Beine vertreten“. Sofort wurden sich die Fußbälle geschnappt und gepöhlt. In diesem Jahr haben wir etwas Besonderes für die Jungs und Mädchen im Angebot: Eine Riesen-Fußball-Dartscheibe. Diese wurde auch permanent beschossen.

Gegen Abend haben es die Betreuer dann doch endlich geschafft alle Jungs und Mädchen zusammen zu bekommen. Die Begrüßungsrunde stand auf der Tagesordnung. Denn so eine Ferienfreizeit benötigt Regeln und Betreuer, die diese durchsetzen. Bastian stellt in gewohnt lustiger Manier die jeweiligen Betreuer und die Regeln vor.

Jetzt sind wir bereit für 2 Wochen Spaß!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*