Dienstag, 28.06.2022 – Bubble-Soccer, SUP, Wikinger-Schach

Heute war der erste richtige Tag im Lager. Nach einem schnellen Frühstück ging es erstmal los die Gegend und Grömitz zu erkunden. Die Grömitzer Seebrücke mit Tauchglocke, wichtige Einkaufsmöglichkeiten 😉 und vieles mehr..
Nach der langen Wanderung gab es Königsberger Klopse und die ersten instant Nudelsuppen zur allgemeinen Stärkung.
Die Mittagsruhe im Lager nutzen viele für eine Runde SUP fahren am Meer mit Thomas oder für diverse Wickingerschach Runden gegeb die Meister Basti und Walli.
Am Abend gab es dann noch ein Highlight: Bubble Soccer stand auf dem Plan. Es gab reichlich Tore und geschupse. Um 22 Uhr ging, dann doch recht zügig, der erste aufregende ganze Tag zu Ende.
Bis morgen!!!

Bilder folgen, hier oben scheinen die Funkmasten überlastet zu sein 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*