Samstag, 09.07.2022 – Lagerauswahl und große Tombola

Da ist er, der letzte ganze Tag im Zeltlager. Wie schnell kann so ein Urlaub eigentlich vorbei sein?
Am heutigen Morgen stand nochmal ein Kräftemesse der Betreuer gegen die Teilnehmer an. Das traditionelle Fußballspiel musste notgedrungen in den Soccer-Court verlegt werden, da die sportlich-fähigen Betreuer in der Zah massiv geschrumpft ist.

Doch dieses mal mussten sich die Teilnehmer geschlagen geben. Die Revanche für „Schlag die Betreuer“.

Am Abend stand im Sinne des „letzten Abend“ noch ein gemütliches Zusammensitzen mit Grillen und Tombola statt. Wir haben die Zeit hier genossen, sinddurch die Pandemie gut durchgekommen und hoffen, dass alle Kinder den aufenthalt an der Ostsee genauso gut fanden wie wir.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wir freuen uns.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*