Samstag, 02.07.2022 – Ausschlafen, Power Race, Volleyball

Am Samstag stand dann nach dem Ereignisreiche Abend erstmal ausschlafen auf dem Programm. Zum Frühstück wurden dann Toastbrote zubereitet, bevor es dann zum Mittagessen ging.
Am Nachmittag mussten die Kinder nochmal alles geben, denn es ging zum Powerrace an den Strand.
Dort gab es 9 kräftezährende Stationen die sowohl im Sand als auch im Wasser durchgeführt wurden. Unter anderen gab es Spiele wie Volleyball, Schubkarrenrennen oder Frisbee werfen, die allesamt viel Spaß bereiteten.
Am Abend stand dann noch ein weiterer sportlicher Teil auf dem Programm.
Die Kinder konnten zwischen 2 Sportarten wählen. Fussball und Volleyball wurden angeboten, jeder hat nocheinmal alles gegeben, ehe es dann um 22 Uhr wieder zu Bett ging.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*