Donnerstag, 30.06.2022 – Spiel gegen Altenrheine, Betreuersuchspiel, Grillen

Ein lautstarkes „Lagersieger! Lagersieger! Hey! Hey!“ beschallt am späten Vormittag über die Grenzen des Zeltplatzes hinaus ganz Grömitz. Nach dem Frühstück wurde sich im Anschluss zu einem Kräftemessen mit den D und C Junioren von Altenrheine getroffen. Dabei konnten unsere Jungs und Mädels vor ausverkauften Hause zwei hervorragende Siege einfahren.
Anschließend wurde mutmaßlich das Mittagessen von allen Teilnehmenden akzeptiert. Die Spaghetti Bolognese sorgte für gefüllte Bäuche und zufriedene Betreuer.
Am Nachmittag durften die Kinder ihre metaphorischen Lupen rausholen und in den Gruppen ihrer Zelte auf eine spielerische Betreuersuche gehen. Dabei wurden Baustellenarbeiter, Dudelsackspieler, wasserrutschende Krokodile und andere Kuriositäten entdeckt.
Der Tag wurde mit einem gemeinsamen Grillen, Spiel, Spaß und reichlich Müdigkeit beendet.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*