Sonntag – 21.07.19 – Lagerolympiade

rrem

Heute war es endlich soweit, Lagerolympiade!! Alle Zelte gegen alle. 11 Stationen, 10 verschiedene Aufgaben und endlich gab es die „Zeltlager-Bändchen“.  Bei Spielen wie Kartenküssen oder ein „das ganze Zelt auf einen Stuhl“ kamen sich alle nochmal ne Runde näher, aber auch die Geschicklichkeit der Teilnehmer wurde beim Leitergolf, Discgolf oder Kegeln auf die Probe gestellt.

Nachmittags war dann die kreative Ader der Gruppe gefragt, in 2 Stunden sollte eine möglichst lange Murmelbahn am Strand gebaut werden. Aber es kommt ja nicht nur auf die Länge an,.. für manche Bahnen wurden komplette Geschichten ausgedacht und natürlich gehört das Schmücken mit Steinen, Muscheln und Algen auch dazu.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*