Heute war es dann nun endlich soweit.. Schlag den Betreuer stand auf dem Programm. In 15 Spielen gaben sowohl Kids als auch Betreuern alles. Verschiedenste Fähigkeiten waren dabei von Vorteil. Von Toast-Wettessen über Wagenrennen bis hin zu Schlager oder Rap war alles dabei.  Fast alle Spiele waren dabei sehr ausgeglichen und knapp. Letztendlich konnten sich die Betreuer am Ende aber doch durchsetzen und gewannen Schlag den Betreuer, wie schon im Vorjahr. Der Wetteinsatz: Küchendienst für die Kinder..

Am Abend folgte dann die nächste Hiobsbotschaft für die am Nachmittag besiegten Kids. Neptun, von dem wir dachten ihn letztes Jahr vernichtet zu haben, ist wieder auferstanden. Er hat Teile unserer Sachen gestohlen und die Kids mussten sich auf die gefährlichen Reise durch die Dunkelheit machen, um erst die Schergen von Neptun zu bezwingen und anschließend Neptun selbst. 

Eine gruselige und aufregende Reise, die Gott sei Dank für alle ein gutes Ende nahm, außer für Neptun.. wir konnten ihn erneut vernichten und diesmal hoffentlich für immer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*