Mittwoch, 24.07.2019 – Wasserrutsche

Bei diesen Temperaturen mussten wir uns erstmal eine schöne Abkühlung gönnen und daher ging es direkt nach dem Frühstück zur Wasserrutsche. Mit 11 Metern Höhe und 60 Metern Länge sicher eins der unzählbaren Highlights des Lagers. 2 Stunden lang durften sich, sowohl Betreuer als auch Kids, austoben. Anschließend haben wir uns alle in Schale geworfen mit unseren neuen Lager-Shirts und unser jährliches Fotoshooting am Strand gemacht.

Nach einer kräftigenden Stärkung konnten dann die, die einfach nicht tot zu kriegen sind nochmal alles beim Trampolin springen geben. Alternativ konnten die Paderborner Betreuer beim 12 Bahnen Minigolf vernichtend geschlagen werden.

Abends hieß es dann wieder auf zum Lester Cup und anschließend zügig ins Bett denn morgen geht´s zum….

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*