Dienstag 23.07.19 – Power Race bei Sonne

Die Sonne ist wieder da.. und wie! Wie um die letzten Tage wieder gut zumachen, scheint sie jetzt umso mehr! Deshalb haben wir kurzerhand die Pläne nochmal geändert und starteten schon gleich nach dem Frühstück mit dem Lenster Cup.

Das schon der vorletzte Spieltag ist, wurde ganz deutlich, denn die „Härte“ in den Spielen nahm deutlich zu.. Neuseeland vernichtete Dänemark und Madagaskar unterlag dem Pippi-Kakka-Land.

Anschließen, nach einer Stärkung mit Schnitzel und Kartoffeln, ging es zum Power Race zum Strand. Der Name des Spiels ist hier Programm. 10 Stationen – 3 Minuten volle Power und niemand ist dabei trocken geblieben und das nicht nur vom Schweiß. Mit vielen unterschiedlichen kurzen Spielen wurde die Geschicklichkeit, Beweglichkeit, Schnelligkeit und der Ehrgeiz auf die Probe gestellt, teils im oder Rund um die doch noch sehr erfrischende Ostsee.

Nach der Anstrengung wurde ein neuer „Vielfrass-Rekord“ von vielen Teilnehmer beim Abendessen aufgestellt. Diese Stärkung war aber auch bitter nötig um anschließend in der Lager-Disco nochmal alles zu geben… ein gelungener Tag, Dank Sonne und Kindern die immer alles geben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*