Mittwoch, 17.07.2019 – Biathlon,Blind Kick und Start des Lenste Cups

Ausnahmsweise durfte heute mal ausgeschlafen werden, da wir die Essenszeit für heute tauschen mussten (ja, sowas muss auch immer noch hin und her organisiert werden). Anschließend durfte eine Notdusche beim Biathlon genommen werden und beim Blind Kick (ja man spielt blind Fußball) nicht nur gegen ein Ball getreten werden. Das ein oder andere Bein musste auch mal dran glauben. 

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des „einfach mal chillen“ oder „lass mal ne Runde bolzen“. Die Detmolder zerlegten die Paderborner Betreuer beim Beachvolleyball, sehr zur Belustigung der Zuschauer, in ihre Einzelteile, aber eine Revanche wird kommen. 

Heute Abend startete nun endlich der heiß ersehnte Lenste Cup. Uganda und Dänemark nahmen mal wieder den Mund mit großen Sieges-Ankündigungen sehr voll, doch erst die nächsten Tage werden zeigen, ob sich nicht doch das Pippi-Kakka Land dieses Jahr mal durchsetzen kann. 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*