Donnerstag, 18.07.2019 – Workshop-Zeit

Blauer Himmel, Sonnenschein.. was kann denn da noch schöner sein? Ausgeschlafene Betreuer… offensichtlich sind 2 x 20 Minuten bei den Kurzen und 2 x 25 Minuten bei den Großen Fußball spielen noch nicht anstrengend genug, denn die letzte Nacht mussten wir den ein oder andren Flitzer nachts wieder einfangen. Aufgrund der niedrigen Temperaturen haben wir aber auf die nächtliche Strafdusche verzichtet, aber das Wetter soll ja besser werden.. was nicht ist kann ja noch werden. 

Heute standen dann zunächst verschiedene Aktivitäten in den Kreisen an und dann war das Wetter endlich da!! Sommer, Sonne Sonnenschein. Es ging fast geschlossen zum Stand, da kamen die geringen Wassertemperaturen gerade recht.

Anschließend war Workshop-Zeit. Von Geo-Caching, über Mini-Golf, Werwolf oder Zumba bis hin zum klassischen Beachsoccer Turnier war für jeden was dabei. Wir haben unser bestes gegeben alle wieder fix und fertig zu spielen.. mal gucken, ob es uns gelungen ist und wir heute unsere wohlverdiente Nachtruhe genießen können, denn wir sind alle kaputt gespielt… 😉

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*