Dienstag, 05.07.2022 – Street-Soccer, Fotos, Betreuertaufe

Der Dienstag begann mit guten Fußball im Street-Soccer-Court. Für alle Morgen-Muffel, die noch ein wenig brauchen, konnten an der Konsole zeigen wie gut sie im Fußball sind. Nachdem delikatem Mittagessen, standen die alljährlichen Gruppenfotos auf dem Programm. Anschließend wurden die neuen Betreuer aus diesem Jahr Fabian, Tim und Felix angemessen am Strand willkommen geheißen, zur Freude der Kinder. Zum Abschluss des Tages, stand nochmals Fußball auf dem Programm. Nur dieses Mal auf unterschiedlichen Untergründen. Auf Sand und im Court konnten hier nochmal alle ihr Talent zeigen, bevor alle wieder ausgepumpt in ihr Bett fallen konnten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*