Am Morgen hatten die Kinder die Auswahl zwischen verschiedenen Spielen: Hockey-Turnier, Headis und einem FIFA-Turnier. Nach dem Mittagessen stand ein verlängerter Strandtag auf dem Plan, bei dem die Kinder sich einbuddeln lassen konnten und Stand-Up-Paddling (SUP) betrieben. Der restliche Nachmittag war frei und wurde genutzt, um sich für den Abend vorzubereiten.
Am Abend ging es zu den Karl-May-Spielen nach Bad Segeberg. Nach einem vorgezogenen Abendessen fuhren wir mit dem Bus nach Bad Segeberg. Dort angekommen, erhielten die Kinder eine Überraschung: Die Betreuer spendierten allen eine Portion Pommes. Das Wetter spielte ebenfalls mit und der Regen hörte rechtzeitig auf.
Die Vorstellung der Schauspieler in Bad Segeberg bot eine spannende Geschichte. Traditionell bildeten wir den gesanglichen Abschluss der Veranstaltung. Auf der späten Heimreise im Bus wurde kein Auge geschlossen, sondern es wurde gefeiert. Jede Minute wurde genutzt, um zu singen und Party zu machen. Um 0:00 Uhr zurück im Camp, schliefen die Kinder schnell ein. Zum Glück ist morgen Ausschlafen angesagt.