Dienstag, 17.07.2018 – Chaos pur am Strand

Nach der ersten Nacht war das Aufstehen nicht bei allen Teilnehmern ganz so einfach und das frühe Frühstück um 8:00 Uhr morgens hat dann doch für das oder andere verschlafene Gesicht beim gesorgt.
Um die Kids dann so richtig wach zu machen, fing um 9:30 Uhr das erste Fußballspiel an. Alle gegen Alle und jeder gegen jeden, so könnte man das Event gut beschreiben. Auf jeden Fall konnte man sich etwas näher kennen lernen. Nachmittags wurde zunächst die Stadt erkundet und die wichtigsten Spots gesichtet bevor spät am Abend das Chaos im sogenannten Chaosspiel ausbrach.

1 Kommentar

  1. ihr habt in diesem Jahr mega perfektes Wetter!
    Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon ganz doll auf die ersten Fotos gespannt.
    Liebe Grüße, Katharina (von Tom E.)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*