Nach einer ausgiebigen Nacht voller erholsamen Schlafs durften die Kinder heute Morgen ausschlafen. Wer aber trotzdem früh aufgestanden ist, hatte die Möglichkeit, im großen Betreuerzelt ein leckeres Frühstück zu genießen.

Nachdem alle gestärkt waren, ging es am Nachmittag wieder zum Strand. Das Wetter war herrlich, perfekt für eine ausgiebige Zeit am Meer. Die Surfbretter waren besonders beliebt und es war toll zu sehen, wie einige Kinder sich sogar zu zweit auf die Bretter wagten. Da wurden kleine Surf-Teams gebildet und alle hatten eine Menge Spaß.

Nach so viel Aktivität am Strand hatten die Kinder natürlich großen Hunger. Deshalb gab es für alle leckere Waffeln als Stärkung.

Später am Abend haben wir das Spiel „Schätzle Mätzle“ gespielt. Dabei wurden den Kindern Schätzfragen gestellt, die ihr Wissen rund um das Zeltlager, Fußball und Allgemeinwissen auf die Probe stellten. Die Antworten waren oft sehr witzig und es wurde viel gelacht.

Zum Abschluss des Tages wurden wir von unseren Betreuern Walli und Thomas mit köstlichen Burgern vom Grill verwöhnt. Das war eine willkommene Abwechslung zum üblichen Abendessen und hat allen gut geschmeckt. Es war ein toller Abschluss für einen aufregenden Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*