Nach einem leckeren Frühstück stand am Vormittag ein Fußballturnier im Soccer Court auf dem Plan. Die Kinder waren voller Energie und haben mit viel Begeisterung um den Sieg gekämpft. Für diejenigen, die keine Lust auf Fußball hatten, haben wir einen aufregenden Biathlon-Parcours aufgebaut. Die Kinder mussten einen Hindernisparcours durchlaufen und mit Nerf-Pistolen kleine Ziele abschießen. Das Besondere war, dass der schnellste Biathlet am Nachmittag so viele Waffeln essen durfte, wie er wollte.

Da wir heute das Glück hatten, dass kein Gewitter am Nachmittag wütete, konnten wir den Strandgang von der Mittagspause auf den Nachmittag ausdehnen. Am Strand haben die Kinder die Stand Up Paddle Boards (SUPs) wieder ordentlich auf Herz und Nieren getestet. Sie waren voller Tatendrang und haben sich auf dem Wasser richtig ausgetobt.

Am Abend gab es dann ein Tischtennisturnier, bei dem die Kinder ihr Können am Tischtennistisch unter Beweis stellen konnten. Es wurde eifrig gespielt und jeder gab sein Bestes. Parallel dazu starteten wir das FIFA-Turnier, bei dem die fußballbegeisterten Kinder ihr Können am Controller zeigten. Es war ein Abend voller sportlicher Wettkämpfe und spannender Duelle.

Die Kinder waren den ganzen Tag über aktiv und haben die verschiedenen Aktivitäten mit viel Freude und Begeisterung wahrgenommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*