Mittwoch, 19.07.2017 – Birthday on the Beach

Heute war ein besonderer Tag: denn Betreuer Marc feierte zum vierzehnten Mal seinen 18. Geburtstag. Und der Wettergott und Grömitz meinten es gut mit ihm. Bei bestem Sommerwetter boten die Kreise Detmold, Hagen, Gütersloh, Münster und Paderborn zunächst individuelles Programm. Während die einen die Riesen-Wasserrutsche am Strand stürmten, hießen die anderen Highlight Mini-Golf, Trampolin oder Street-Soccer. Am Nachmittag waren dann alle am Strand. Beim Power-Race gab es zahlreiche Spiele am und im Wasser – trocken blieb keiner. Am Abend wurde für das Geburtstagskind noch ein Feuerwerk gezündet. Alle machten sich auf dem Weg zum Grömitzer Lichtersommer, wo ein fulminantes Lichterspiel zu bewundern war. Rechtzeitig waren alle wieder im Lager, denn es zog noch ein Gewitter auf … Für viele war das schon die Vorboten des Gastes, der am nächsten Tag erwartet wurde.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*