Sonntag, 16.07.2017 – Anreisetag

Nach einer langen Busfahrt war das Ziel endlich erreicht: 145 Kinder sind bestens am Lenster Strand in der Nähe von Grömitz an der Ostsee angekommen. Dort bezogen sie ihr Quartier für die nächsten zwei Wochen, die sie dort frei dem Motto Sommer, Sonne, Fußball, Spaß und Strand verbringen werden. Kaum angekommen wurde das Lager schon unsicher gemacht und zahlreiche Freizeitaktivitäten genutzt. Bevor die Zelte bezogen wurden, flogen schon die ersten Bälle durch das Lager. Freizeitleiter Harry begrüßte alle Teilnehmer, stellte das mehr als 20 köpfige Betreuerteam und gab eine Einführung in das Lagerleben mit all seinen Ge- und Verboten. Und ehe sich alle versehen hatte, war der erste Tag an der Ostsee zu Ende und die Kinder freuten sich auf die erste Nachtruhe … oder auch nicht 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*